„Universell verständlich“: Neuer Anlauf, DAB+ zu promoten

DAB+ Es dürfte nicht der letzte Versuch sein, DAB/DAB+ in den Köpfen der Bevölkerung zu verankern: Heute hat der Verein Digitalradio Deutschland bekanntgegeben, man setze sich „aktiv für das neue DAB+ Logo ein“ und begrüße den Start einer DAB+-Kampagne. Vor wenigen Tagen war das neue Logo offiziell vorgestellt worden, das die ARD im Einvernehmen mit dem Verein…… „Universell verständlich“: Neuer Anlauf, DAB+ zu promoten weiterlesen

Falsches Signal – radioplayer.de mogelt sich an DAB vorbei

radioplayer.de

Es ist ein Projekt, über das in der Radiobranche lange gesprochen wurde. Nun ist sie da, die App mit dem Titel radioplayer.de. Was sie kann? Nun gut, Radioprogramme streamen, und zwar die der am Projekt teilnehmender Sender. Erklärtes Ziel der Mission ist es, „einen Radioplayer zu bieten, über den jeder überall alle deutschen Radios empfangen…… Falsches Signal – radioplayer.de mogelt sich an DAB vorbei weiterlesen